Nach Schock-Aus! Nicolas Puschmann feiert Tanz-Comeback

Chef 10. April 2021

Ebenso wie im RTL-Studio überschlugen sich die Reaktionen auf Twitter. Zahlreiche Zuschauer machten ihrem Ärger Luft und brachten ihr Unverständnis ob der Entscheidung zum Ausdruck. "Motsi's Blick nach der Verkündung - 1 zu 1 mein Blick. Einfach nur WHAT THE FUCK? #letsdance", "Ich hab Nicolas safe im Finale gesehen. #letsdance", "Nikolas & Vadim LetsDance Sieger der Herzen 2021 ohne euch ist die Show ein Stück ärmer #letsdance" und "Llambi sah gerade aus als wäre er bereit in den Krieg zu ziehen weil Nikolas raus ist... #Letsdance", lauteten nur ein Paar der Tweets.

 

Twitter-User prophezeit Tanz-Comeback von Nicolas und Vadim

Doch ein Twitter-Nutzer prophezeite bereits am Freitag: "Meine Vorhersage: Ilse und Evgeny steigen im Laufe der Woche verletzungsbedingt aus, sodass Nicolas und Vadim wieder nachrücken und dann weit kommen. #letsdance". Und genau diese Userin sollte recht behalten. Wie am Montag auf dem offiziellen Instagram-Account von "Let's Dance" bekannt gegeben wurde, kehrenNicolas Puschmann und Vadim Garbuzov zu "Let's Dance" zurück.

Teilen