Extreme TV-Experimente! DAS mag seine Frau gar nicht

Peter 10. April 2021

Jenke von Wilmsdorff privat: So verrückt sind seine Experimente

Besonderes Aufsehen erregte er mit einer Folge von "Das Jenke-Experiment", in der er die Wirkung von Drogen am eigenen Leib testete. Doch abgesehen von Drogen zählten auch Alkohol, ein Leben im Gefängnis, extremes Hungern sowie ein Leben mit Handicap zu seinen viel diskutierten Experimenten. Zuletzt sorgte der Reporter mit seinem Plastik-Experiment für Aufsehen, bei dem er besonders viel Mikroplastik zu sich nahm - auch durch Essen. Besonders erschreckend: Im Vergleich zu seinen vorherigen Selbstversuchen kann dieses Mal niemand abschätzen, welche Konsequenzen der andauernde Plastikkonsum für Jenke von Wilmsdorff haben wird.

Drogen-Experiment von Jenke von Wilmsdorff: Ehefrau Mia Bergmann hatte ernste Bedenken

Was hält eigentlich seine Ehefrau Mia von den verrückten Experimenten? Mia Bergmann ist nun schon eine ganze Weile die Frau an seiner Seite. Doch von seinem Drogen-Experiment war auch sie alles andere als begeistert. Immerhin musste Jenke von Wilmsdorff im Namen der TV-Recherche eine Woche lang Cannabis konsumieren.

Teilen