Lübeck geht gegen Wiesbaden zuhause unter

Peter 10. April 2021

Das Spiel und die Fehlersuche wird die Heimmannschaft um Rolf Landerl sicherlich noch eine ganze Weile beschäftigen. Auf Tabellenplatz 19 hat das Gastgeber-Team von Trainer Rolf Landerl bis dato 31 Punkte geholt. Der Gegner unter Trainer Rüdiger Rehm erzielte 55 Punkte und findet sich auf Platz 6 der Tabelle wieder.

 

Lübeck gegen Wiesbaden, 35. Spieltag der 3. Liga: Alle Tore, alle Karten

15. Minute: Das erste Tor der Partie schießt der Stürmer Gustaf Nilsson für SV Wehen Wiesbaden.
43. Minute: Ein Tor durch den Wiesbaden-Spieler Kevin Lankford.
46. Minute: Es gibt einen Spielerwechsel bei SV Wehen Wiesbaden: Gianluca Korte geht vom Platz. Für ihn kommt Marc Lais auf das Feld.
51. Minute: Der Lübeck-Spieler Osarenren Okungbowa wird ausgewechselt. Für ihn kommt Ersin Zehir auf das Spielfeld.
65. Minute: Der Lübeck-Spieler Ryan Patrick Malone sieht die Gelbe Karte.
67. Minute: Der Lübeck-Spieler Elsamed Ramaj wird ausgewechselt. Für ihn kommt Martin Röser auf das Spielfeld.
70. Minute: Wiesbaden erzielt einen Treffer durch den Stürmer Maurice Malone.
71. Minute: Der Wiesbaden-Spieler Maurice Malone wird ausgewechselt. Für ihn kommt Lucas Brumme auf das Spielfeld.
77. Minute: Wechsel für die Wiesbaden-Spieler.
78. Minute: Für den Lübeck-Spieler Ersin Zehir gibt es die Gelbe Karte.
80. Minute: Der Lübeck-Spieler Mirko Boland wird ausgewechselt. Für ihn kommt Sven Mende auf das Spielfeld.
80. Minute: Der Lübeck-Spieler Sebastian Hertner wird ausgewechselt. Für ihn kommt Thorben Deters auf das Spielfeld.
86. Minute: Der Wiesbaden-Spieler Marc Lais sieht die Gelbe Karte.
88. Minute: Wiesbaden wechselt Marvin Ajani gegen den Abwehrspieler Moritz Kuhn.
89. Minute: Wechsel für die Wiesbaden-Spieler.
Trotz eines vollen Einsatzes beider Teams konnte im Spiel VfB Lübeck gegen SV Wehen Wiesbaden keiner der Spieler zwei oder mehr Tore erzielen. Die Torschützen der Partie waren Nilsson, Lankford und Malone.

Aufgrund der derzeitigen Lage rund um das Corona-Virus finden einige Spiele nach wie vor als "Geisterspiel" statt. Das bedeutet, dass während des Spiels keine Fans im Stadion waren. Nur die Fussballer und das notwendige Personal waren vor Ort.

Teilen