3 : 0 für TSV 1860 München! Lautern kann nicht standhalten

Peter 10. August 2017

Ein Heimsieg, mit dem Trainer Michael Köllner durchaus zufrieden sein kann. Jenseits des eigenen Stadions haben vermutlich die wenigsten Spieler einen guten Stand. Und dennoch wird sich Marco Antwerpen Gedanken machen müssen über diese Niederlage. Auf Tabellenplatz 3 hat die Mannschaft von Trainer Michael Köllner nun 64 Punkte geholt. Der Gegner unter Trainer Marco Antwerpen erzielte 38 Punkte und findet sich auf Rang 15 der Tabelle wieder.

 

1860 gegen Lautern, 35. Spieltag der 3. Liga: Alle Tore, alle Karten

31. Minute: Der Mittelfeldspieler Richard Neudecker schießt das erste Tor der Partie für TSV 1860 München.
46. Minute: Der Lautern-Spieler Carlo Sickinger wird ausgewechselt. Für ihn kommt Anas Ouahim auf das Spielfeld.
46. Minute: Der Lautern-Spieler Marvin Pourie wird ausgewechselt. Für ihn kommt Elias Huth auf das Spielfeld.
52. Minute: Elfmeter für TSV 1860 München. Phillipp Steinhart nutzt die Gelegenheit und erzielt ein Tor für sein Team.
63. Minute: Wechsel für die 1860 München-Spieler.
66. Minute: Schiedsrichter Christof Günsch zeigt dem 1860 München-Spieler Richard Neudecker die gelbe Karte.
67. Minute: Es gibt einen Spielerwechsel bei 1. FC Kaiserslautern: Anas Bakhat geht vom Platz. Für ihn kommt Kevin Kraus auf das Feld.
67. Minute: Es gibt einen Spielerwechsel bei 1. FC Kaiserslautern: Adam Hlousek geht vom Platz. Für ihn kommt Marlon Ritter auf das Feld.
69. Minute: 1860 München erzielt einen Treffer durch den Abwehrspieler Phillipp Steinhart.
72. Minute: Es gibt einen Spielerwechsel bei 1. FC Kaiserslautern: Nicolas Sessa geht vom Platz. Für ihn kommt Luca Jensen auf das Feld.
77. Minute: Der 1860-Spieler Erik Tallig wird ausgewechselt. Für ihn kommt Daniel Wein auf das Spielfeld.
83. Minute: Wechsel für die 1860-Spieler.
84. Minute: 1860 München wechselt Stephan Salger gegen den Mittelfeldspieler Lorenz Knöferl.
86. Minute: Es gibt einen Spielerwechsel bei TSV 1860 München: Semi Belkahia geht vom Platz. Für ihn kommt Niklas Lang auf das Feld.
87. Minute: Schiedsrichter Christof Günsch zieht die gelbe Karte für 1860 München-Spieler Stefan Lex.
Während dem ganzen Match TSV 1860 München gegen 1. FC Kaiserslautern konnte sich ein Kicker mit seiner Leistung als Star der Partie hervortun: Phillipp Steinhart schoß in den 90 Minuten zwei Tore. Mit diesen gelungenen Aktionen zeigte sich einmal mehr, wie wertvoll er für seinen Verein ist. Die Torschützen der Partie waren Neudecker und Steinhart.

Aufgrund der derzeitigen Lage rund um das Corona-Virus finden einige Partien nach wie vor als "Geisterspiel" statt. Das bedeutet, dass während des Spiels keine Fans im Stadion waren. Nur die Spieler und das notwendige Personal waren vor Ort.

Teilen